Führung durch die Sonderausstellung "SCHWEBEND"

Auf Einladung des Ballonmuseums Gersthofen zeigen 25 Mitglieder der renommierten Münchner Künstlervereinigung „Freie Münchner und Deutsche Künstlerschaft e.V.“ (FMDK) ihre Arbeiten unter dem Titel „SCHWEBEND“. Gezeigt werden von Anfang April bis 15. Mai 2022 unterschiedliche Positionen der Malerei, Grafik und Bildhauerei.

Am Sonntag, den 3. April 2022, findet um 14.00 Uhr eine öffentliche Führung durch die Sonderausstellung statt, es führt Dr. Bernhard Springer, Pressesprecher und Mitglied des Kuratoriums der FMDK e.V.

Die Führung ist kostenfrei - Anmeldung bitte unter Tel. 0821 / 24 91 - 506 oder per E-Mail, es fallen lediglich die Eintrittsgebühren ins Museum an.

Der Einlass ist nur unter Beachtung der 3G Regel (genesen - geimpft oder getestet) mit entsprechendem Nachweis gestattet.

Im Museum sind die allgemeinen Abstands- und Hygienregeln zu beachten, es gilt weiterhin die Maskenpflicht während des gesamten Aufenthaltes im Museum.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!