Ballonmuseums-Homepage jetzt in Französisch/Englisch/Japanisch

Ballonmuseum goes international

www.ballonmuseum-gersthofen.de ist ab sofort auch in englischer, französischer und japanischer Sprache zu genießen. Das Ballonmuseum Gersthofen verzeichnet Jahr für Jahr einen großen und zunehmenden Anteil internationaler Besucher und Besucherinnen, die vor allem als Tagestouristen nach Gersthofen kommen. Der großen Nachfrage nach mehrsprachigen Informationsangeboten begegnet das Ballonmuseum Gersthofen mit einer stetigen Ausweitung seiner museumspädagogischen Angebote in verschiedenen Sprachen.

Neben dem museumseigenen Audioguide, der aktuell in deutscher, englischer und französischer Sprache angeboten wird und kostenfrei während des Ausstellungsbesuchs genutzt werden kann, hat das Ballonmuseum Gersthofen nun einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur Mehrsprachigkeit erreicht. Ab sofort ist die komplette Museumswebsite in englischer, französischer und japanischer Sprache lesbar.