"WIR WOLLEN MOBBINGFREI! Schau hin! Nicht weg!"

Tom Lehel ist Musiker, Sänger, Entertainer und Comedian sowie Fachberater Mobbing, seit 20 Jahren kennt man ihn aus dem KiKa und dem ZDF. Er nimmt die Kinder an die Hand und reist mit ihnen als Geister durch verschiedene "Mobbingsituationen".
Am Ende der Reise werden die Kids zu "Respektoren". Sie lernen wie wichtig es ist, zu handeln und nicht nur zuzuschauen." Eine tolle multimediale und musikalische Reise im Tom Style. Tom Lehel ist kompetenter Ansprechpartner für die Kinder – immer auf Augenhöhe.

Seine Stiftung "Mobbing stoppen - Kinder stärken“ entwickelte 2018 durch Anti-Mobbing-Experten und Coaches ein bundesweites Präventions- und Interventionsprogramm. Ihr Ziel ist es, der wachsenden Problematik des Mobbings, Cybermobbings und Bullyings präventiv entgegen zu treten.

Für Schulen | Kinder von 8 bis 13 Jahren | Dauer: 45 min.

Beginn 1. Veranstaltung:

Beginn 2. Veranstaltung: