Führung durch die Sonderausstellung "SCHWEBEND"

Auf Einladung des Ballonmuseums Gersthofen zeigen 25 Mitglieder der renommierten Münchner Künstlervereinigung „Freie Münchner und Deutsche Künstlerschaft e.V.“ (FMDK) ihre Arbeiten unter dem Titel „SCHWEBEND“. Gezeigt werden von Anfang April bis 15. Mai 2022 unterschiedliche Positionen der Malerei, Grafik und Bildhauerei.

Am Sonntag, den 15. April 2022, findet am "Internationalen Museumstag" zur Finissage der Sonderausstellung um 15.30 Uhr eine öffentliche Führung durch die Sonderausstellung statt. Es führt Dr. Bernhard Springer, Pressesprecher und Mitglied des Kuratoriums der FMDK e.V.

Die Führung ist kostenfrei, außerdem ist am "Internationalen Museumstag" der Eintritt ins Ballonmuseum Gersthofen frei.

Zu den Veranstaltungen des Ballonmuseums Gersthofen am Internationalen Museumstag

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!