BR-Sprecherstunde: „Ach, du liebe Weihnachtszeit“ – Christmas Crackers für die Ohren

Lesung im Ballonmuseum Gersthofen in Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk und dem Rotary-Club Gersthofen

Nach der Veranstaltung im letzten Dezember gastieren die Sprecherinnen und Sprecher des Bayerischen Rundfunks auch heuer wieder im Ballonmuseum Gersthofen. Diesmal lautet das Motto "Ach, du liebe Weihnachtszeit" - Christmas Cracker für die Ohren. Die Sprechercrew präsentiert besinnliche, nachdenkliche, heitere und freche Texte zu Advent und Weihnachten. Mit der Auswahl der Texte möchten die Sprecherinnen und Sprecher auf die "staade Zeit" einstimmen.

Martin Fogt wird einer der Sprecher des Abends sein, für die musikalische Begleitung konnte auch heuer die renommierte Harfenistin Silke Aichhorn gewonnen werden.

Eintritt frei

Wir bitten um Spenden zugunsten der Aktion "Sternstunden" des Bayerischen Rundfunks, die Kinder in Not unterstützt.

Das Sprecherteam des Bayerischen Rundfunks serviert Christmas-Cracker