„Escape Balloon“ – ein digitales Abenteuer für Kinder über Zoom

Escape Balloon – erlebe in den Pfingstferien ein digitales Abenteuer im Ballonmuseum Gersthofen!

Freitag, 17. Juni 2022, 10-11 Uhr

Anmeldung bis Dienstag, 14. Juni 2022,
Zusendung des Zoom-Links am Mittwoch, 15. Juni 2022.

Wer plant im Ballonmuseum Gersthofen etwas Unglaubliches? Helfe dem Ballonfahrer Carlo herauszufinden, wer die Person ist und was sie mit dem „Escape Balloon“ plant. In 60 Minuten werden während des digitalen Abenteuers viele Rätsel gelöst und berühmte Ballonfahrer stellen sich vor.

Ein digitales Ballonfahrer-Abenteuer für alle Mädchen und Jungen zwischen 6 und 9 Jahren. Die Veranstaltung findet online über Zoom statt.

Nach Anmeldung per E-Mail wird ein Link zugeschickt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte jedes teilnehmende Kind/Geschwisterkind mit Namen anmelden.

Nach der Teilnahme erhält jedes Kind eine persönliche „Ballonfahrer-Taufurkunde“ zugeschickt. Mit dieser erhält das Kind einmalig freien Eintritt im Ballonmuseum Gersthofen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.