„Ballontäschle“ im Oster-Sonderverkauf

Wer hot ma do a Oi glegt? – „Ballontäschle“ im Oster-Sonderverkauf

Wofür Sie das „Ballontäschle“ im Turnbeutelformat benutzen, bleibt Ihnen überlassen. Aber wenn Sie Nachhaltigkeit und Ballongeschichte erleben wollen, dann sollten Sie zugreifen!

Sie erwerben damit ein Stück des ehemaligen Museumsexponats des Gersthofer „Lütgendorf-Ballons“, der viele Jahre das zentrale Exponat im Museum war und mit Ballonfahrtgeschichte regelrecht „aufgeladen“ ist. Daher gehören Gebrauchsspuren an dem erstaunlich leichten und zudem wasserdichten „Ballontäschle“ mit dazu.

Sie bekommen das „Ballontäschle“ für 10,00 Euro zur Selbstabholung im Oster-Sonderverkauf vom 29. bis 31. März bei uns im Ballonmuseum. Schreiben Sie uns in einer kurzen E-Mail wieviele „Ballontäschle“ Sie haben möchten, damit wir sie für Sie reservieren können. Der Verkauf findet dann direkt und in bar am Besuchereingang des Museums statt. Ein Euro aus dem Verkauf geht dabei an die Stiftung „Hilfe in Not“.

Die Öffnungszeiten des Sonderverkaufs:

Mo., Di. & Mi.:           12 – 17 Uhr