tumblr_n21lrpbo2x1st5lhmo1_1280

Lesung mit Adnan Maral: "Super unkühl, Alter!"

Lesung mit dem bekannten Schauspieler Adnan Maral ("Türkisch für Anfänger", "Schloss Einstein")

Ein Buch wie ein Film: Mit 16 sollte das Leben so richtig cool werden, findet Memo. Da passt die Offenbarung absolut nicht ins Drehbuch, dass der Mann, den sein Leben lang für seinen Vater gehalten hat, gar nicht sein Vater ist. Sein leiblicher Vater ist Türke, und obendrein Lehrer - uncooler geht's ja wohl nicht. Doch! Denn Attila, sein Vater, sitzt auch noch im Rollstuhl.

Eine "filmreife" Lesung mit dem Schauspieler und Autor Adnan Maral, voll mit Jugendslang, Witzen und Sprüchen, aber auch gefüllt mit ernsten Themen - super unterhaltsam und alles andere als "unkühl"!

Donnerstag, 15.12.2016, 10 Uhr
Ab 14 Jahren
Dauer: 90 Minuten
Eintritt: Euro 3.-

Für Karten wenden Sie sich bitte an das Ballonmuseum unter der Telefonnummer: 0821 24 91-506

Der Flyer zum Download.