tumblr_n21lrpbo2x1st5lhmo1_1280

Dokumentarfilm-Workshop "Lieber Leben" (mit dem DOK.fest München)

Dokumentarfilm-Workshop mit der Regisseurin Katharina Köster und Maya Reichert vom Dokumentarfilmfestival München

Während der ersten 14 Jahre seines Lebens hing Tobis Leben wegen eines schweren Herzfehlers am seidenen Faden. Bis plötzlich nach jahrelangem Warten ein Spenderherz für ihn gefunden wurde.

Statt sich einfach nur zu freuen, hat Tobi nun auch Angst vor einem "normalen" Leben. Mit Energie und Sarkasmus, grenzenloser Liebe und gleichzeitiger Wut packt er es dennoch an - und nach einer Weile macht er sogar etwas, das früher undenkbar gewesen wäre: Zukunftspläne!

In einem Workshop entdecken wir diesen Dokumentarfilm (30 Min., Deutschland 2015) u.a. zusammen mit der Regisseurin.

Dienstag, 25.10.2016, 9 Uhr und 11 Uhr (2 Termine!)
Von 11 - 15 Jahren
Dauer: 90 Minuten
Eintritt: Euro 3.-

Für Karten wenden Sie sich bitte an das Ballonmuseum unter der Telefonnummer: 0821 24 91-506

Der Flyer zum Download.